Bewerbungsfotos Linz


Bewerbungsfotos Linz. Business Portraits und Bewerbungsfotos gehören längst nicht mehr nur in den Bereich der Studiofotografie. Während klassische Bewerbungsfotos früher ausschließlich 0815 Standardbilder aus dem Studio waren, bewegt sich der Trend längst in eine ganz andere Richtung. Natürliche Portraitfotos die der Persönlichkeit des Bewerbers entsprechen sagen viel mehr aus, als ein liebloses passbildähnliches Foto.


Business Portraits in Linz machen lassen


Dabei kann eine beliebige Location gewählt werden. Entweder in eurem Büro oder euren Geschäftsräumen. Oder aber auch Outdoor. Auf Wunsch kann ich euch gerne Locations empfehlen, die sich sehr gut für Business Portraits und Bewerbungsfotos eignen.


Entsprechend eurer Tätigkeit, können die Bewerbungsfotos seriös oder aber auch lockerer gehalten sein. Jedenfalls ist es wichtig, dass sie zu euch passen. Eine Physiotherapeutin sollte anders dargestellt werden, als ein Banker. Darüber hinaus sollen Bewerbungsfotos bzw. Business Portraits natürlich wirken. Genau so wie die gewählte Location, spielt auch das entsprechende Outfit eine große Rolle. Hierzu eignet sich ebenfalls immer eine Auswahl aus Kleidungsstücken, die zu eurer Tätigkeit passen. Ein Outfitwechsel während des Shootings ist übrigens auf jeden Fall möglich.


Falls ihr auf der Suche nach natürlichen Bewerbungsfotos oder Business Portraits seid, dann meldet euch doch bei mir. Ich berate euch gerne :-)

Business Portraits Linz
Business Portraits Linz
Bewerbungsfotos Linz
Business Portraits Linz
Bewerbungsfotos Linz
Bewerbungsfotos Linz
Business Portrait Linz
Bewerbungsfotos Linz
Bewerbungsfotos Linz

Bewerbungsfotos Linz

Business Portraits Linz und Oberösterreich


Sandra Ban Fotografie & Grafik

Fotograf Linz und Oberösterreich

Fotograf Salzkammergut

 

Falls ihr Interesse an Bewerbungsfotos Linz habt, meldet euch gerne bei mir. Über das Kontaktformular könnt ihr meine Preise bzw. einen Termin anfragen. Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)

 

Folge mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest.