Familienfotograf Oberösterreich

Moritz, Petra & Yari


Familienfotograf Oberösterreich. Während das erste Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite der Quarantäne geschuldet war, verloste ich direkt im Anschluss nochmals ein Fotoshooting. Doch diesmal war der Grund ein anderer: der Launch meiner neuen Homepage. Sowie beim ersten Fotoshooting Gewinnspiel auch, hinterließen die Teilnehmer Kommentare mit den gewünschten Fotoshootings. Die zufällig ausgeloste Gewinnerin hat sich in diesem Fall ein Familienfotoshooting für Familienfotos Oberösterreich ausgesucht.


Familienfotograf Oberösterreich


Diesmal sollte es für die Familienfotos ins Salzkammergut gehen. Obwohl Oberösterreich jede Menge tolle Kulissen für Familienshootings bietet, ist ein Fotoshooting am Attersee für mich immer etwas ganze Besonderes. Immerhin stamme ich gebürtig aus der Atterseeregion ;-) Obwohl wir uns für der Familienshooting zur goldenen Stunde verabredeten, machte uns das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung. Kurz vorm Shooting zogen nämlich dicke Gewitterwolken auf. Folglich mussten wir auf Sonnenuntergangsstimmung verzichten. Dafür wurden wir mit einer tollen Wolkenkulisse belohnt, die die Aussicht auf den Attersee noch imposanter wirken ließ. Bewölkter Himmel eignet sich übrigens hervorragend für Fotoshootings. Das Licht ist dann sehr weich und wirft kaum Schatten - perfekt für gleichmäßig ausgeleuchete Familienfotos ;-)


Familienfotos mit Hund Oberösterreich


Das vierbeinige Familienmitglied durfte beim Familienshooting am Attersee natürlich auch nicht fehlen. Der Australische Hirtenhund Yari hatte jede Menge Spaß beim Fotografieren und freute sich über jedes Belohnungsleckerli die großzügig verteilt wurden ;-)

 

Erinnerungen festhalten


Familienfotos sind übrigens eine tolle Gelegenheit um Erinnerungen für die Ewigkeit fest zu halten. Da ich selber Mama bin weiß ich, wie schnell die Zeit manchmal vergeht. Dementsprechend reicht oft schon der Blick auf Fotos von vor einem Jahr aus. Unweigerlich kommt einem der Gedanke, wann die Kleinen eigentlich so groß geworden sind. Deshalb bieten sich Familienfotoshootings zu jeder Zeit und in jedem Alter eurer Kinder an.

 

Familienfotograf Oberösterreich

Familienfotograf Oberösterreich
Familienfotos mit Hund Oberösterreich
Familienfotograf Oberösterreich
Hundefotograf Oberösterreich
Familienfotograf Oberösterreich
Hundefotografie Salzkammergut
Hundefotos am Attersee
Familienfotos mit Hund am Attersee
Hundefotos Salzkammergut
Hundefotos Salzkammergut
Familienfotos mit Hund am Attersee

Sandra Ban Fotografie & Grafik

Fotograf Linz, Hochzeitsfotograf Linz, Familienfotograf Linz

Fotograf Oberösterreich, Hochzeitsfotograf Oberösterreich, Familienfotograf Oberösterreich

 

Falls ihr Interesse an mir als Familienfotograf Oberösterreich habt, meldet euch gerne bei mir. Über das Kontaktformular könnt ihr meine Preise bzw. Termine für ein Familienfotoshooting, Babyfotos oder eine Homestory anfragen.

 

Folge mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest.