Homestory und Familienfotos Oberösterreich


Familienfotos Oberösterreich – Eigentlich hätte ich die kleine V. bereits viel früher kennenlernen sollen. Seit Beginn ihrer Schwangerschaft war für ihre Mama klar, dass sie diese besondere Zeit gerne auf schönen Babybauchfotos verewigen wollte. Darum hatten wir für das letzte Schwangerschaftstrimester ein Babybauchshooting ausgemacht. Dabei ahnten wir allerdings noch nicht, dass uns hier einige Striche durch die Rechnung gemacht würden. Dadurch, dass die Covid-19 Infektionen im März 2020 immer rasanter anstiegen, wurde ausgerechnet an unserem Babybauchshooting Wochenende der Lockdown verhängt.


Danach hiess es erstmal Warten, ob und wann sich die Lage beruhigen würde. Dazu kam es allerdings leider nicht mehr rechtzeitig. Da klein V. beschloss, dass es trotz Corona an der Zeit war, zu schlüpfen, mussten wir dementsprechend das Babybauchshooting in ein Babyshooting ummünzen :-)


Familienfotos Oberösterreich


Dafür machte ich mich gleich am ersten Tag nach Aufhebung des Lockdowns auf den Weg zu den stolzen Eltern. Dadurch, dass das Elternschlafzimmer ausreichend natürliches Licht zu bieten hatte, konnten wir dort entspannt Familienfotos bzw. Babyfotos machen. Homestories gelten als sogenannte "Lifestyle-Sessions". Dabei wird das Baby nicht in Eimerchen und Kisten gepost. Darüberhinaus kommen auch sogenannte "Props", also Spielzeuge und Kostümchen, eher selten zum Einsatz. Vielmehr geht es darum, euch beim Kuscheln und in eurer ersten gemeinsamen Zeit zuhause zu fotografieren. Schliesslich handelt es sich um eine ganz besondere Zeit. So dass man sich später sicher gerne daran zurück erinnert. Familienfotos sind übrigens immer etwas ganz Besonderes. Ungeachtet des Alters der Kinder, können so die vielen Entwicklungs- und Lebensphasen der Familie in schönen Erinnerungen festgehalten werden.

Familienfotos Oberösterreich
Familienfotos Oberösterreich
Homestory Neugeborenes
Babyfotos Oberösterreich
Familienfotograf Oberösterreich
Familienfotograf Linz
Lifestylefotos Baby Linz
Babyfotos Oberösterreich Neugeborene

Familienfotos Oberöstereich

 

Sandra Ban Fotografie & Grafik

Fotograf Linz, Hochzeitsfotograf Linz

Fotograf Oberösterreich, Hochzeitsfotograf Oberösterreich

 

Falls ihr Interesse an Familienfotos Oberösterreich habt, meldet euch gerne bei mir. Über das Kontaktformular könnt ihr meine Preise bzw. Termine für ein Familienshooting, Babyfotos oder eine Homestory anfragen. Darüberhinaus sind Babybauchshootings natürlich mittlerweile auch wieder möglich ;-)

 

Folge mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest.