Als Hochzeitsfotograf ist mir natürlich bewusst, wie stressig euer Hochzeitstag möglicherweise wird. Oft ist der Zeitplan straff und für Brautpaarfotos bleibt nur wenig Zeit. Viele Brautpaare möchten ihre Gäste auch nicht zu lange warten lassen, während sie bei einem Paarshooting sind. Daher eignet sich ein After Wedding Fotoshooting hervorragend um etwas Druck aus eurem Hochzeitstag zu nehmen.


Weil die Nervosität verflogen ist und wir genug Zeit haben, können wir ganz entspannt schöne Hochzeitsfotos von euch machen. Es macht gar nichts, wenn euer Brautkleid etwas unter eurer eigentlichen Hochzeit gelitten hat. Solange euch niemand eine Flasche Rotwein übers Brautkleid gekippt hat, wird man das auf den Brautpaarfotos kaum sehen.


Ein weiterer Vorteil eines After Wedding Shootings ist, dass wir einen Ort oder Platz aufsuchen können, den wir am Tag eurer Hochzeit wegen Zeitmangel nicht besuchen konnten. Es ist auch eine tolle Möglichkeit eure Vierbeiner auf euren Hochzeitsfotos zu verewigen. Meist ist es nicht möglich, eure Hunde oder andere Tiere bei der Hochzeit dabei zu haben. Bei After Wedding Fotos ist das kein Problem.


Manchmal spielt das Wetter am Tag eurer Hochzeit nicht so mit, wie ihr euch das wünscht. Obwohl man bei nahezu jedem Wetter schöne Brautpaarfotos machen kann, ist ein After-Wedding Shooting eine tolle Gelegenheit, euch als Brautpaar nochmal in ein anderes Licht zu rücken.


Wenn ihr eine Hochzeitsreportage bei mir gebucht habt, biete ich euch eine Ermässigung auf ein After Wedding Shooting an. Genaue Details findet ihr in meinen Preislisten. Ihr könnt mich natürlich auch kontaktieren – ich berate euch gerne