HOCHZEIT GARTEN DER GEHEIMNISSE

Sarah & Umut


Boho Hochzeit im Garten der Geheimnisse.

Da Boho Hochzeiten in diesem Jahr schwer im Trend sind, freute ich mich besonders bei der Trauung von Sarah und Umut dabei sein zu können. Darüber hinaus stand der Garten der Geheimnisse (Werbung unbeauftragt und unbezahlt) in Stroheim schon lange auf meiner Locationwunschliste. Der Schaugarten in Stroheim ist öffentlich zugänglich. Jedoch kann der Garten der Geheimnisse auch für Gartenhochzeiten gebucht werden. Zumal viele Hochzeiten in der warmen Jahreszeit stattfinden, bietet der Garten der Geheimnisse alles, was für eine gelungene Outdoorhochzeit notwendig ist. Während Trauung auf der Holzterrasse stattfinden kann, wird diese abends zur Tanzfläche umfunktioniert. Die perfekte Umrahmung bildet der malerische Gartenbereich. Dabei gibt es als Schlechtwetteralternative auch das neu renovierte Innengebäude.

 

Freie Trauung für die Boho Hochzeit


Sarah und Umut haben sich für eine freie Trauung entschieden. Obwohl kirchliche Hochzeiten noch immer hoch im Kurs stehen, bietet eine freie Trauung die perfekte Alternative. Für alle, die nicht kirchlich heiraten, denen die standesamtliche Trauung aber nicht "festlich" genug ist, bietet sich die freie Trauung an. Speziell für Boho Hochzeiten sind sie sehr gut geeignet. Da der Trend zu Boho Hochzeiten die Freigeister anspricht. Denn Boho steht für Leidenschaft, Freiheit und Lebenslust. Ein besonders individueller Touch ist bei Boho Hochzeiten immer präsent.

Aus diesem Grund hab ich mich besonders gefreut, die beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Dadurch, dass Trauung und Feierlichkeit im Garten der Geheimnisse am selben Ort stattfanden, handelte es sich um eine besonders entspannte Hochzeit.

 

Brautpaarfotos zur goldenen Stunde


Nach dem Hochzeitsmahl konnten wir die Abendsonne noch einige Minuten für Brautpaarfotos nutzen. Das Paarshooting sollte nicht Hauptbestandteil eurer Hochzeit sein. Allerdings rate ich dennoch allen Brautpaaren sich abends nochmal kurz ein bisschen Zeit dafür zu nehmen. Die "goldene Stunde" bietet einfach häufig eine ganz besondere Stimmung. Das Licht ist dann besonders schön. Im Grunde genommen kann man zu keiner anderen Tageszeit Brautpaarfotos in dem selben Stil "nachstellen". Viele Brautpaare empfinden dieses abendliche Paarshooting auf ihrer Hochzeit auch nochmal als willkommene Auszeit bevor es dann mit der Party so richtig losgeht ;-)

 

Liebe Sarah, lieber Umut, es war mir eine riesengroße Freude bei eurer traumhaften Hochzeit dabei sein zu dürfen. Viel Glück und Gesundheit für euch und eure Familie <3


Heiraten im Boho Stil Oberösterreich – Garten der Geheimnisse Stroheim


hochzeit garten der geheimnisse heiraten boho outdoor hochzeit
boho hochzeit oberösterreich
boho hochzeit
boho hochzeit
boho hochzeit
boho hochzeit linz
boho hochzeit oberösterreich
garten der geheimnisse stroheim hochzeit
garten der geheimnisse
blumenmädchen
heiraten im garten der geheimnisse

Sandra Ban Fotografie & Grafik

Fotograf Linz und Oberösterreich

Hochzeitsfotograf

Fotograf Salzkammergut

 

Falls ihr Interesse an natürliche Hochzeitsfotos Linz habt, meldet euch gerne bei mir. Über das Kontaktformular könnt ihr meine Hochzeitspakete bzw. euer Hochzeitsdatum anfragen. Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)

 

Folge mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest.