Alex & Manuel


Hochzeit Freiseder Linz. Nachdem wegen Covid-19 im Frühjahr 2020 ihre Hochzeit nicht wie geplant stattfinden konnte, holten Alex und Manuel die geplante Feier im Spätsommer nach. Nach der kirchlichen Trauung ging es für die Hochzeitsgesellschaft auf den Pöstlingberg. Das Gasthaus Freiseder in Linz bietet dort ein ganz besonderes Ambiente. Wenn nötig, ist es sogar möglich, die standesamtliche Trauung vorort abzuhalten. Das Team vom Gasthaus Freiseder Linz stellt eure Wünsche in den Mittelpunkt.


Brautpaarfotos zur goldenen Stunde.


Alex und Manuel hatten sich entschieden, die Feierlichkeit "auf da Sunnseitn", welche zwischen 50 und 200 Personen fasst, abzuhalten. Modern renoviert trifft beim Freiseider Linz auf rustikales Ambiente. Gemütlich fanden sich die Gäste auf der Terrasse im Wintergarten zu einem Aperitif ein. Der anliegende Schaugarten bietet sich für ein Brautpaarshooting gerade zu an. Vor allem in den Abendstunden vor Sonnenuntergang ist die Lichtstimmung dort besonders schön. Ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen.


Schaugrillerei.


Ein besonderes Highlight beim Freiseder war das Hochzeitsmahl. Im freien wurde es über offenem Feuer bei einer Schaugrillerei zubereitet. Die Gäste konnten sich ihr Mahl dann nach Belieben beim Beilagenbuffet zusammenstellen lassen.


Moderne technische Vorrichtungen wie W-Lan, Beamer und Musikanlage liessen für die anschliessende Party keine Wünsche offen.


Heiraten beim Freiseder in Linz (Werbung unbeauftragt und unbezahlt)

ringkissen hochzeit linz
bindermichlkirche linz
braut hochzeit linz
bindermichlkirche
bindermichlkirche
bindermichlkirche
hochzeit freiseder linz
hochzeit freiseder linz