Hochzeitsfotos Linz

 

Alex und Manuel

 

Hochzeitsfotos Linz. Wegen Corona verlief leider auch die Hochzeit von Alex und Manuel anders als geplant. Als Hochzeitsfotograf bin ich natürlich häufig in Verbindung mit meinen Brautpaaren. Insbesondere wenn sich die Pläne ändern, ist beim Hochzeitsfotograf Flexibilität angesagt. Die Vorbereitungen für ihre Hochzeit haben sich die beiden jedenfalls anders vorgestellt. Wegen Corona musste ein Plan B her. Infolgedessen entschieden sich die beiden kurzum einfach zwei mal zu heiraten. Obgleich die Enttäuschung natürlich erst gross war, entschieden sich die beiden schliesslich, das Beste aus der Situation zu machen.

 
Emotionale Hochzeitsfotos Linz

Statt einem grossen Fest, begann die Ehe dieser beiden im kleinen Kreis. Die standesamtliche Trauung in Linz fand somit nur mit den engsten Familienmitgliedern statt. Trotzdem und vielleicht gerade weil es eine so intime Eheschliessung war, war es eine sehr emotionale Hochzeit. Insbesondere die selbst geschriebenen Treueschwüre des Brautpaars liessen kein Auge trocken bleiben.

 

Hochzeitsfotos Linz Schlossberg

Für ihre Hochzeitsfotos haben die beiden den Schlossberg in Linz gewählt. Sowohl das Brautpaar als auch die engsten Familienmitglieder. Für die gemeinsamen Gruppen und Familienfotos nahmen wir uns ausreichend Zeit. Danach gings ans Brautpaarshooting. Während der Hochzeitstag oft viel Trubel und Stress bedeutet, ist das Paarshooting für viele Brautpaare eine willkommene Pause. Zumal es für viele die einzige Zeit des Tages ist, die sie nur zu zweit verbringen. Intime Hochzeitsfotos entstehen oft in dieser besonderen Zeit. Während die emotionalen Hochzeitsofots während der Trauung oder im Anschluss entstehen. Hingegen sind es die besonderen Momente zwischen euch beiden, die in der Zeit des Brautpaarshootings entstehen.

 

Hochzeitsfotograf Linz

Für mich war an diesem Tag nach den Brautpaarfotos Feierabend. Nichtsdestotrotz ist meine Arbeit für die beiden noch nicht beendet. Da die Hochzeit wegen Corona auf zwei Anläufe statt finden muss, darf ich die beiden in einigen Wochen nochmal zu ihrer kirchlichen Trauung begleiten. Dann gibts auch die grosse Hochzeitsparty die ihnen im Juni leider verwährt wurde. Im Grunde genommen ist also nach der Hochzeit vor der Hochzeit. Dementsprechend gibts natürlich auch doppelt Vorfreude. Doppelte Emotionen und vor allem doppelt soviele tolle Hochzeitsmomente :-)

Liebe Alex, lieber Manuel – ich freu mich, euch bald wieder zu sehen.

Brautstrauss Linz
Hochzeitsfotograf Oberösterreich
emotionale Hochzeitsfotografie

Sandra Ban Fotografie & Grafik

Hochzeitsfotograf Linz und Oberösterreich

Fotograf Salzkammergut

 

Falls ihr Interesse an natürliche Hochzeitsfotos Linz habt, meldet euch gerne bei mir. Über das Kontaktformular könnt ihr meine Hochzeitspakete bzw. euer Hochzeitsdatum anfragen. Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)

 

Folge mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest.